Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Unter Deinem Profil / Bestellungen (im Hauptmenü zu finden) findest du deine Bestellungen und den dazugehörigen Lieferslot. Sofern du uns die entsprechende Zustimmung gegeben hast, bekommst du außerdem eine Textnachricht, wenn ein Fahrer auf dem Weg zu dir ist, inkl genauem Tracking auf einer Karte.
Auf unseren Mehrwegbehältern ist €3 bzw €5 Pfand. Gebt sie bei der nächsten Bestellung einfach dem Fahrer mit, dann erstatten wir den Pfandbetrag auf der aktuellen Bestellung. Außer, das Pfand überträgt den Wert der Bestellung, dann schicken wir euch einen Gutscheincode für die nächste Bestellung.
Alternativ könnt ihr die Mehrwegbehälter auch in unserem Clubhaus zurückgeben und das Pfand auszahlen lassen.
Meld' dich bei uns
Dringende Fragen zu Problemen mit deiner Bestellung oder Lieferung? Dann meld dich telefonisch über die 08151-7460555.
Bitte beachte, dass wir keine Bestellungen telefonisch entgegennehmen! Bestellungen bitte nur über unseren Webshop.
Alle anderen Anfragen am besten an
- info@hungry-collective.com
oder über das Kontaktformular unten. Egal ob Lob, Kritik, Ideen wie man's besser machen könnte oder Wünsche für Restaurants oder Gerichte - oder um einfach nur "Hallo!" zu sagen - wir freuen uns über jede Nachricht.
Kontaktformular
Datenschutz
Mit dem Absenden stimme ich der Verarbeitung meiner Daten gemäß der
Datenschutzerklärung zu.